eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:24 Uhr
14.05.2019
Neues aus Sondershausen

kn in Kürze

In den Kurzmeldungen geht es um 14. Sitzung des Ortsteilrates des Ortsteils Großfurra und den Markt in Sondershausen...

Die 14. Sitzung des Ortsteilrates des Ortsteils Großfurra findet am 20. Mai 2019, 19.00 Uhr,
im Feuerwehrgerätehaus, Burgmühlenstraße statt.

Tagesordnung öffentlicher Teil:

1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit

2. Feststellung der Tagesordnung und Abstimmung - öffentlicher Teil –

3. Genehmigung der Niederschrift der öffentlichen Sitzung vom 11. Dez. 2018

4. Aktuelle Informationen der Stadtverwaltung

4.1 Informationen zur Sanierung der Turnhalle
4.2 Baumaßnahme Burgmühlenstr.

5. Informationen des Ortsteilbürgermeisters / Sonstiges

Markt in Sondershausen

kn in Kürze (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
kn in Kürze (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Der Wochenmarkt von Sondershausen war heute wieder sehr gut besucht. Trotz Pflanzenmarkt waren es wieder die Pflanzen für den Garten, die der Renner waren. Aber auch das Verbrauchermobil war häufiges Ziel.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr