eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:43 Uhr
18.05.2019
Meldungen der Polizei

Unfall mit Sachschaden

Zwischen Bendeleben und Rottleben kam es gestern zu einem Auffahrunfall. Dazu diese Meldung der Polizei...

Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es Freitagnachmittag auf der L 1034 zwischen Rottleben und Bendeleben.

Anzeige symplr
Eine Kolonne von drei Fahrzeugen fuhr von Rottleben kommend in Richtung Bendeleben. In Höhe eines Feldweges bremste der Vorausfahrende seinen Pkw ab, um in die Feldeinfahrt einzubiegen. Der dahinter fahrende Fahrzeugführer konnte seinen Pkw noch rechtzeitig abbremsen. Dem 48-jährigen Fahrer im 3. Fahrzeug gelang dies nicht. Er wich nach links aus und kollidierte in der weiteren Folge mit dem Gegenverkehr.

Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr