eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:14 Uhr
09.07.2019
Feuerwehr aktuell

26. Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr

Auf diesem Wege möchten wir uns bei unserem Sponsor enviaM für die sehr großzügige finanzielle Unterstützung bedanken. So die Meldung aus Badra, die kn erreichte...

Die Jugendfeuerwehr Badra-Steinthaleben konnte daurch wieder am diesjährigen Kreiszeltlager auf dem Straußberg teilnehmen. Das Wochenende gestaltete sich mit vielen Freizeitangeboten. So gab es unter anderem Lagerfeuer mit DJ, Nutzung des Kletterturms, Sommerrodelbahn und Badespaß. Das Hauptaugenmerk lag wieder auf der Wanderrally mit 18 Stationen. Hier waren Geschicklichkeit und Teamgeist gefragt.
In diesem Sinne nochmals vielen lieben Dank an enviaM.
26. Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr (Foto: FFW Badra) 26. Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr (Foto: FFW Badra)

FFW Badra im Juni 2019
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr