eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 00:04 Uhr
18.08.2019
Aus der Arbeit der Feuerwehr

Feuerwehrausscheid in Freienbessingen

Es ist nach über 7 Jahren der erste Ausscheid wieder in Freienbessingen und diesmal wird auch wieder eine Frauenmannschaft gestellt - hier würden sich die Frauen noch über Gegner freuen. Dazu diese Meldung...

Der Ausscheid findet am Samstag, den 24.08.19 ab 11 Uhr auf dem Anger in Freienbessingen statt. Des weiteren starten viele Jugend und Männermannschaften. Es gibt einen Biermeterpokal zu gewinnen. Diverse Vorführungen finden statt. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und den Spielplatz. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

2012 war die 150 Jahrfeier der Feuerwehr Freienbessingen und da fand unser letzter heimischer Ausscheid statt. Da es auf unserem Anger etwas bergauf geht, ist unser Ausscheid immer etwas gefürchtet?
2004 zur 1125 Jahrfeier von Freienbessingen traten zuletzt Frauen mit an.

Feuerwehrausscheid in Freienbessingen (Foto: Jennifer Steiner) Feuerwehrausscheid in Freienbessingen (Foto: Jennifer Steiner)

Wir möchten den Frauensport wieder etwas mehr publik machen und würden uns über eure Unterstützung freuen?
https://www.facebook.com/events/2394768630844247/?ti=cl

Feuerwehrausscheid Freienbessingen
Samstag, 24. August 2019 um 11:00 auf dem Anger in Freienbessingen
Text und Foto: Jennifer Steiner
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr