eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 23:37 Uhr
27.08.2019
Aus der Arbeit der Feuerwehr

Fehlalarm in Sondershausen

Am Abend rückten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus und und konnten bald wieder abrücken...

Gegen 22:00 Uhr hatte ein Rauchmelder im Gebäude Ecke Burgstraße / Hauptstraße einen Alarm ausgelöst.

Fehlalarm in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Fehlalarm in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Schnell mussten die Kameraden, mit vier Fahrzeugen vor Ort, feststellen, zum Glück hat es nicht gebrannt die die ganze Aufregung war umsonst. Auch ein Einsatzfahrzeug der Polizei war schnell vor Ort, rückte aber auch bald schnell wieder ab, genau wie zwei Mitarbeiter eines Security-Firma.

Fehlalarm in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Fehlalarm in Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Ob Fehlleitung oder zweiter Fehlalarm, auch vor der AWO-Seniorenresidenz war man vorher vorgefahren, aber auch hier stand schnell fest, es gab zum Glück nichts zu löschen.

Solche Fehlalarme kann man nicht ausschließen, und sie kommen öfter vor, als man denkt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr