eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:46 Uhr
04.09.2019
Meldungen vom Sport

97. Jahnturnfest in Freyburg / Unstrut 2019

Letztes Wochenende war es wieder soweit, der SV „Glückauf“ Sondershausen war nach Freyburg an der Unstrut gestartet mit drei Aktiven. Wie es lief, hat kn erfahren...

Da auch an diesem Wochenende die Schuleinführung in Thüringen war und unsere Turner aus dem Turncamp zurück kamen war es dieses Jahr eine kleine Formation.

Anzeige symplr
Nun aber bereits zum 23. Mal waren Turner vom SV „Glückauf“ in Freyburg dabei!
Dieses Jahr gab es erneut eine Rekordbeteiligung mit 114 Turnvereinen aus 14 Landesturnverbänden, insgesamt über 750 Teilnehmer!
Bei tollem Wetter, Weinbergen und einem saftig grünen Rasenplatz konnte unter freiem Himmel geturnt werden!
Tja das ist Freyburg – Turnen unter freiem Himmel – man muss mit allem rechnen!

97. Jahnturnfest in Freyburg / Unstrut 2019 (Foto: SV Glückauf Sondershausen) 97. Jahnturnfest in Freyburg / Unstrut 2019 (Foto: SV Glückauf Sondershausen)

Sabine Angelstein, Susanne Hofmann und Lara- Nele Angelstein hatten gleich am Samstag früh ihre Wettkämpfe. Sabine und Lara Nele konnten sich über Platz 1 – Jahnturnfestsiegerinnen - freuen und Susanne über einen tollen 4.Platz!
Ein prima Vormittag und ein Abschied bis zum 98. Jahnturnfest 2020!

S. Angelstein
SV Glückauf Sondershausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr