eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:22 Uhr
07.10.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Zeugen gesucht

Zu einem Vorfall in Sondershausen sucht die Polizei Zeugen und beim Nachbarn in Allstedt gab es eine Körperverletzung...

Autoscheibe eingeschlagen - Sondershausen

In der Nacht zu Montag schlugen Unbekannte die hintere Scheibe eines Fahrzeuges ein. Der Seat war auf einem Parkplatz in der Panzerstraße abgestellt. Der oder die Täter stahlen daraus neben persönlichen Unterlagen auch Bekleidung im Wert von ca. 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.

Allstedt / Körperverletzung

Anzeige symplr
Ein 57-jähriger Mann befuhr am Sonntag, den 06.10.2019 gegen 11:00 Uhr mit seinem Fahrrad einen Betonweg von Katharinenrieth in Richtung Niederröblingen. Plötzlich vernahm er einen Knall und verspürte einen stechenden Schmerz in seinem Bein. Der Verletzte suchte daraufhin ein Krankenhaus auf. In einer Operation wurde ihm ein Diabolo, welches von einer Luftdruckwaffe stammt, entfernt.

Hat jemand Personen auf dem Feldweg zwischen den beiden Ortschaften festgestellt? Gibt es Hinweise zur genauen Tatzeit oder dem genauen Tatort? Hat jemand einen lauten Knall gehört? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mansfeld-Südharz unter der Telefonnummer 03475 – 670 293 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr