eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:02 Uhr
10.11.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Diebstähle und Sachbeschädigung

Gleich mehrere Diebstähle wurden aus Artern Bad Frankenhausen der Polizei gemeldet und dazu ein Sachbeschädigung aus Sondershausen...

Diebstahl von Kennzeichen - Artern

In den Nacht von Donnerstag zum Freitag wurden von zwei Fahrzeugen in der Poststraße und in der Otto-Brünner-Straße in Artern die amtlichen Kennzeichen entwendet. Weitere Kennzeichendiebstähle wurden aus Bad Frankenhausen und Ringleben bekannt.

Diebstahl aus Wohnhaus - Artern

Anzeige symplr
In der Zeit vom 29. Oktober bis zum 09. November entwendeten Unbekannte aus einem leerstehenden Haus in der Sangerhäuser Straße in Artern Heizungsrohre und diverses Werkzeug. Der entstandene Schaden beläuft sich mindestens 500 Euro.

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug - Sondershausen

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag wurde durch Unbekannte die Frontscheibe eines Renault, der in der Johann-Karl-Wezel-Straße in Sondershausen abgestellt war, zerstört. Der entstandene Sachschaden beläuft sich etwa 1.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr