eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:42 Uhr
10.11.2019
Kegeln aktuell

Roßleben kann wieder gewinnen

Vom 7. Spieltag Kegeln der Senioren erreichte kn dieser Bericht von Knut Herzau...


Am 7. Spieltag in der Senioren- Landesliga hatte der KSV`92 Roßleben II den SV Langula zu Gast. Nach einem äußerst spannenden Verlauf in den einzelnen Sätzen setzte sich das Quartett am Ende glatt mit 6-0 Punkten (2040 : 1984) und konnte so die ersten (!) Pluspunkte verbuchen.

Roßleben II: Semmling 511, Kuntzsch 505, Schröder 515, Ableidinger 509


In der Senioren- Thüringenliga gab es das „Kellerduell“ zwischen dem KSV´92 Roßleben und der SpG Post/ Handwerk Jena. Dementsprechend war auch der Spielverlauf. Alle Akteure mühten sich redlich, aber die Anspannung war zu spüren. Einzig Kl.- Dieter Arnold (550 Hz.) zeigte sich
unbeeindruckt und spielte groß auf. Dadurch verschaffte er seiner Mannschaft den entschei-denden Vorteil und war so der Garant des Sieges.

KSV´92 Roßleben – SpG Post/ Handwerk Jen a- 2069 : 1924 (5 : 1)

Roßleben: Gensch 509, Bertram 519, Herzau 491.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr