eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:37 Uhr
14.11.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Labrador angeschossen

Zu diesem unglaublichen Vorgang in Seega werden von der Polizei Zeugen gesucht. Dazu diese Einzelheiten...

Ein Hund ist am Mittwoch in Seega durch Unbekannte verletzt worden.

Anzeige symplr
Als der Besitzer am Abend nach Hause kam, entdeckte er bei seinem Labrador eine Schusswunde am Bauch. Unbekannte hatten auf den Hund, der sich auf einem Grundstück in der Hammerstadtstraße befand, gezielt. Das Geschoss, vermutlich aus einem Luftgewehr, stellten die Polizisten sicher.

Die Tat ereignete sich zwischen 7.30 und 19 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
14.11.2019, 17.07 Uhr
Unglaublich...
...ist hier leider nichts mehr, weder beim Umgang mancher Menschen untereinander noch mit Tieren.

Ich würde allen Haltern von Vierbeinern empfehlen, jetzt auch besonders wegen Giftködern aufzupassen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr