eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:36 Uhr
14.11.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Geblendete Autofahrerin verursacht Unfall

In Clingen hatte eine Autofahrerin Probleme mit der Sonne, wie die Polizei berichtet...

Ein Skoda befuhr am heutigen Donnerstag, 9 Uhr, die Straße Flattig in Richtung Greußen. Eigenen Angaben zufolge erkannte die 25-jährige Fahrerin aufgrund der tiefstehenden Sonne einen am Fahrbahnrand abgestellten VW zu spät. Es kam zur Kollision.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Sangerhausen / Laubeneinbrüche

Anzeige symplr
Unbekannte Täter verschafften sich widerrechtlich Zugang zu einer Gartenanlage. Dort wurden mehrere Gartenlauben angegriffen. Ob und was entwendet wurde, wird derzeit noch ermittelt. Hinweise zu den Tätern gibt es noch nicht.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr