tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 17:49 Uhr
23.02.2020
Tennis aktuell

Mitgliederversammlung durchgeführt

Beim Tennisverein Blau-Weiß Sondershausen e.V. wurde jüngst die Mitgliederversammlung durchgeführt. Dazu erreichte kn dieser Bericht...

Zur jüngst stattgefundenen Mitgliederversammlung konnte der Vereinsvorsitzende Nico Biebert knapp dreißig Vereinsmitglieder begrüßen und bedankte sich in seiner Eröffnungsrede bei allen, die sich im vergangenen Jahr zum Wohl des Vereins - in welcher Form auch immer eingesetzt haben. Besonderen Dank richtete er an unseren Platzwart Frank, an unseren Bistro-Chef Uwe sowie an Babett für die Unterstützung bei der Beantragung von Lottomitteln.

Anzeige MSO digital
Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer wurde der Vorstand für das Kalenderjahr 2019 einstimmig entlastet. Die anschließende Vorstellung zur Änderung der Finanzordnung wurde bei einer Enthaltung ebenfalls mit großer Mehrheit angenommen. Bei der Vorstellung der baulichen sowie sportlichen Vorhaben für dieses Jahr gab es bei mehreren Themen zum Teil kontroverse Diskussionen. Am Ende musste gleich mehrfach über Vorhaben abgestimmt werden. Nachdem der Haushaltsplan für 2020 vorgestellt wurde, konnte dieser einstimmig beschlossen und die Versammlung anschließend beendet werden.

Marcel Fromm
Tennisverein Blau-Weiß Sondershausen e.V.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige