eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:28 Uhr
26.03.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Ungebetene Gäste

Die waren am Steinbruch Kleinberndten und in Heldrungen wurde ein Automatenaufbruch verhindert. Dazu diese Meldungen der Polizei...

Ungebetene Gäste am Steinbruch Kleinberndten

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag drangen Unbekannte gewaltsam auf das Gelände des Steinbruchs in Kleinberndten ein. Dort brachen sie einen Container und eine Blechhütte auf. Im Anschluss verschwanden die Einbrecher wieder, dem jetzigen Erkenntnissen zufolge, ohne etwas gestohlen zu haben. Zur Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Anwohner verhindern Automatenaufbruch Heldrungen

Das Aufbrechen eines Zigarettenautomaten verhinderten in der Nacht zum Donnerstag zwei Anwohner in Oberheldrungen. Sie hatten gegen 1.30 Uhr zwei Jugendliche am Automaten in der Hauptstraße beobachtet und waren misstrauisch geworden.

Anzeige symplr
Als sie die Beiden ansprachen, ergriffen sie die Flucht. Die Anwohner verständigten die Polizei. Die Unbekannten hatten, vermutlich mit einer Flex, versucht, den Verschluss gewaltsam zu öffnen. An die Ware gelangten sie aber nicht. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, kann noch nicht gesagt werden. Die Jugendlichen waren dunkel gekleidet und trugen schwarze Wollmützen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr