eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:19 Uhr
27.03.2020
Meldungen vom Sport

Platten gestohlen

Wir bitten um eure Hilfe, so der BSV Eintracht Sondershausen auf seiner Webseite...

Leider mussten wir mit Bedauern feststellen, dass in den letzten zwei Tagen / Nächten 200 unserer Gehwegplatten geklaut wurden.

Wer etwas bemerkt hat oder jemanden kennt, der plötzlich in den Besitz neuer Gehwegplatten gekommen ist, soll sich bitte umgehend bei uns melden.

Des Weiteren erwägt die Stadt Sondershausen Anzeige zu erstatten, da die Platten Eigentum der Stadt darstellen.
Platten gestohlen (Foto: BSV Eintracht Sondershausen) Platten gestohlen (Foto: BSV Eintracht Sondershausen)

Foto: BSV Eintracht Sondershausen
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
27.03.2020, 19.42 Uhr
Hoffentlich war das nicht die Vorstufe...
...zu Plünderungen und ausufernden Eigentumsdelikten.

Keller- und Garageneinbrüche sowie eingeschlagene Autoscheiben hatten wir zuletzt schon genug in Sondershausen.

Bin kein Eintrachtfan, wünsche aber Erfolg bei der Ermittlung der Täter und denen eine Verurteilung zu jeweils mindestens 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit.

Gerne auch alternativ bei "Schaffe Schaffe Stadionumbaue"!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr