eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:06 Uhr
31.03.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Diebstähle und Lagerkoller?

Zu Diebstählen in Artern sucht die Polizei Zeugen und beim Nachbarn in Eisleben scheint der Kontaktverbot zu Kopf zu steigen...

Artern

In der Poststraße am Parkplatz in Artern wurden in den letzten Wochen mehrere Kennzeichentafeln gestohlen.

Wer Angaben hierzu machen kann, bitte Nachricht an das Polizeirevier Artern unter der Telefonnummer 03466 / 3610.


Sangerhausen

Anzeige symplr
Zwischen dem 30.03.2020 und dem 31.03.2020. entwendeten unbekannte Täter aus einem Gemeinschaftskeller in der Oberröblinger Straße zwei Handkarren / Handwagen. Der Gemeinschaftskeller ist nicht verschlossen und die Handwagen waren nicht angeschlossen. Zum Sachschaden kann noch keine Auskunft gegeben werden.

Eisleben

Ein 32-jähriger Kunde eines Geschäftes verlor an der Kasse seine Geduld. Er schrie zur Kassiererin, dass sie sich gefälligst beeilen soll. Die Mitarbeiterin kassierte die Kunden nach der Reihe an der Kasse ab.

Daraufhin warf der aggressive Kunde eine Glasflasche nach der Kassiererin, welche am Kopf vorbei flog. Anschließend warf er alle Glasflaschen im Regal zu Boden, beleidigte die Mitarbeiterin verbal und rannte aus dem Einkaufsladen. Die Mitarbeiterin erstattete Anzeige.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr