eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:04 Uhr
18.04.2020
Neues aus Artern

Bänke im Natur- und Kräutergarten Artern entwendet

Mit Unverständnis reagiert man in Artern auf diese Frechheit. Dazu erreichte kn diese Meldung...

Bereits im vergangenem Herbst haben engagierte Bürger, darunter Herr Hübner von der Jägerschaft in Artern sowie Frau Gloede und Herr Wagner im Natur- und Kräutergarten Artern in Eigenregie eine neue Sitzgruppe gebaut und aufgestellt. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal für das Engagement bedanken, welches es ermöglicht, den von einigen Bürger- und Bürgerinnen genutzten Erholungsort Schritt für Schritt zu verschönern.

Umso ärgerlicher ist es, dass wir nun mit Erschrecken feststellen mussten, dass zwei Bänke entwendet wurden. Es wird davon ausgegangen, dass die Bänke im März entfernt wurden. Einem Projekt, welches mit Herzblut erstellt wurde, ist somit auch ein Stück ehrenamtliches Engagement genommen worden.

Bänke im Natur- und Kräutergarten Artern entwendet (Foto: Wir für Artern) Bänke im Natur- und Kräutergarten Artern entwendet (Foto: Wir für Artern)
Wir möchten Sie an dieser Stelle bitten, sofern Sie uns Hinweise zum Verschwinden und Aufenthalt der Bänke geben können, sich bei uns zu melden (Kontakt: wirfuerartern@outlook.de )!

Anzeige symplr
Leider können aufgrund der derzeitigen Situation keine Vereinsaktivitäten stattfinden. So konnten wir unseren geplanten Arbeitseinsatz im Rahmen des Frühjahrsputzes am 04. April auch nicht durchführen. Gemeinsam mit weiteren Akteuren werden wir uns jedoch weiterhin für den Natur- & Kräutergarten einsetzen und möchten Sie an dieser Stelle auch nochmal um Unterstützung bitten:

Haben Sie Interesse sich aktiv im Kräutergarten einzusetzen, dann können Sie uns gern kontaktieren. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit uns mit Spenden zu unterstützen. Gern stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

Text und Foto: Christin Jordanland
Vereinsvorsitzende WIR für Artern e.V.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr