nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 18:18 Uhr
19.05.2020
Wackers offizielle Reaktion auf Rollfilnkes Abgang

"Plötzlich und überraschend"

Nachdem heute Mittag bekannt wurde, dass sich das langjährige Präsidiumsmitglied Uwe Rollfinke vom FSV Wacker zurückzieht, gibt es nun auch eine offizielle Stellungnahme des Vereins. Sie ist kurz und knapp...

digital
Hier der Wortlaut der Pressemeldung:

"UWE ROLLFINKE GIBT RÜCKTRITT BEKANNT
Vorstandsmitglied trifft "schwierige Entscheidung"

Plötzlich und überraschend kam der Entschluss unseres langjährigen Unterstützers Uwe Rollfinke, sein Amt als Vorstandsmitglied beim FSV Wacker 90 Nordhausen mit sofortiger Wirkung niederzulegen. Das Präsidium wird sich zu gegebener Zeit ausführlicher zum Rücktritt von Uwe Rollfinke – wie auch zur heutigen Durchsuchung der Büroräume unserer Geschäftsstelle durch Mitarbeiter des Landeskriminalamtes – äußern."
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

19.05.2020, 18.52 Uhr
Kobold2 | Klingt recht peinlich
Man war sich wohl zu sicher und ein wenig realitätsfremd.

4   |  0     Login für Vote
19.05.2020, 18.57 Uhr
Manni | Verständlich
Wenn ich auch nicht die Rolle und Verdienste von Herrn Rollfinke einschätzen kann, muss ich sagen, dass seine Entscheidung richtig ist. Die "offizielle Mitteilung" des Vereins ist nicht zu verstehen. Warum lassen sich die Präsidiumsmitglieder weiterhin von Herrn Kleofas ver...
Man kann im Präsidium z. B. die Vertrauensfrage stellen. Ist das Vertrauen nicht mehr gegeben dann muss er seinen "Hut nehmen"!
Aber die Sache ist bestimmt verstrickter als man annehmen kann. Alle haben nichts gewusst! Im Sinn der "Indischen Weisheit".
Leider spielte die Corona_Zeit für Herrn Kleofas. Aber höchst kriminelle Machenschaften kommen irgendwann ans Tageslicht!

6   |  0     Login für Vote
19.05.2020, 20.19 Uhr
Kornhaus | Verwundert
Kleofas und Rollfinke waren doch dicke Freunde. Was wird hier für ein Spiel gespielt? Ich bin auf die heissen Tage gespannt, ob dann wieder die Poolpartys bei Rollfinke mit Kleofas und Co stattfinden?
Was ist mit den Wackeraktien? Waren doch auch 10.000 Euro?
Was ist mit dem restlichen Präsidium, man hört nichts, aber auch gar nichts? ( Pistorius, Jens Ludwig usw.) Die müssen doch alle zurück treten, nur dann kann ehrliche Arbeit stattfinden.

5   |  0     Login für Vote
20.05.2020, 07.54 Uhr
jan-m | Irgendwie nichts
Die Pressemitteilung ist an Inhaltsleere kaum zu übertreffen.
Bin mal gespannt wann „zu gegebener Zeit“ ist.

2   |  0     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.