eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:48 Uhr
03.06.2020
Neues aus Sondershausen

Bebraspatzen wieder für alle Kinder offen

Eine weitere Kindertageseinrichtung wird am kommenden Montag wieder für alle Kinder offen sein, so die Meldung aus der Stadtverwaltung...

Der städtische Kindergarten Bebraspatzen (Margaretenstraße 18) wird mit eingeschränkten Öffnungszeiten ab Montag, dem 8. Juni 2020 wieder für alle Kinder offen sein.

Ohne das bisher bekannte „Wechselmodell“ können dort wieder alle in dieser Einrichtung gemeldeten Kinder während der derzeit gültigen Öffnungszeiten von 7:00 Uhr bis 15:30 Uhr betreut werden.
Die betreffenden Eltern werden von der Kindertageseinrichtung über die geänderten Betreuungsmöglichkeiten informiert.

Anzeige symplr
In den kommenden Tagen werden von Seiten des Trägers (Stadt Sondershausen) alle Möglichkeiten geprüft und abgestimmt, um weitere Optimierungen hinsichtlich der Aufnahme einer gleichzeitigen größeren Anzahl von Kindern auch in den anderen Tagesstätten zu ermöglichen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr