eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 00:22 Uhr
07.06.2020
Neues aus Sondershausen

Mittwoch wieder Mitmachtüte abholen

Pflücke deine Mitmachtüte** heißt es am Mittwoch wieder vor dem Bürgerzentrum Cruciskirche Sondershausen....

Jeden Mittwoch von 10.00 bis 16.00 Uhr können kleine und große Besucher Überraschungstüten (**solange der Vorrat reicht) gepflückt werden. In den Tüten finden die Kinder kleine Überraschungen, Bastelangebote, Geschichten und vieles mehr. Geeignet sind die Überraschungstüten für Kinder von 2 – 10 Jahre, so die Organisatorinnen der Düne e.V..

Mittwoch wieder Mitmachtüte abholen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Mittwoch wieder Mitmachtüte abholen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Mittwoch wieder Mitmachtüte holen (Fotos: kn)

In den letzten Tüten war wohl ein Bastelbogen für kleine Spinnen oder Wegwerfbälle aus Wolle. Die Aktion kam auch in der letzten Woche gut an und alle Tüten waren weg.

Mit dieser Aktion wollen wir einen kleinen Beitrag in dieser besonderen Zeit für Familien in Sondershausen leisten, so die Düne gegenüber kn.

Mittwoch wieder Mitmachtüte abholen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Mittwoch wieder Mitmachtüte abholen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und bitte daran denken, die Bügel wieder in den Sammelkorb legen, denn nächsten Mittwoch soll es wieder ein Überraschungstüte geben.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr