eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:39 Uhr
04.06.2020
Kommunalpolitiker äußern sich

Neues Sprecherteam gewählt

Bei Bündinis 90/Die Grünen Kyffhäuserkreis fanden Wahlen statt. Dazu erreichte kn dieser Bericht...

In der Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag hat der Kreisverband Kyffhäuser von Bündinis 90/Die Grünen einstimmig Babett Pfefferlein und Ralf Ziegler als Sprecherteam gewählt.

"Ich freue mich, dass der östliche Kyffhäuserkreis durch Ralf Ziegler nun noch stärker eingebunden ist“, so Babett Pfefferlein."
Auch Jürgen Rauschenbach wurde als Schatzmeister im Kreisvorstand bestätigt.
Die Grünen im Kyffhäuserkreis setzen sich weiterhin für die nachhaltige Stärkung des ländlichen Raumes ein, die Wohn -und Lebensräume müssen attraktiv sein für die, die dort leben und arbeiten.

Anzeige symplr
Wir wollen einen guten öffentlichen Nahverkehr, dazu gehört der Zugang zu Teilhabe und Bildung ebenso wie zu Nahversorgungsmöglichkeiten und ärztlicher Versorgung.

Unser Ziel ist eine nachhaltige Landwirtschaft, in der Umweltschutz, artgerechte Tierhaltung und der Tierschutz im Einklang mit den wirtschaftlichen Interessen der Erzeuger*innen existieren kann.

Neues Sprecherteam gewählt (Foto: Bettina Ehrhardt  ) Neues Sprecherteam gewählt (Foto: Bettina Ehrhardt )

Foto: Bettina Ehrhardt
Bündinis 90/Die Grünen Kyffhäuserkreis
Autor: khh

Kommentare
PIMI
04.06.2020, 16.54 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Verstoß gegen AGB
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr