eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:11 Uhr
06.08.2020
Neues aus Sondershausen

Erinnerung an das letzte Mal „Musik von Oben“

Die Wettervorhersage für das kommende Wochenende verspricht viel Sonnenschein und ein tolles Sommerwetter, perfekte Voraussetzungen für unser letztes Mal „Musik von Oben“. Hier der Tipp für Schernberg...

Anzeige symplr
Wie bereits für den letzten Sonntag angekündigt, werden wir auf dem Marktplatz in Schernberg sein und mit dem Helene-Fischer-Double BERIT unsere Musikreihe gebührend beenden.
Wir bitten alle nochmal um die Einhaltung des Mindestabstandes und aller aktuellen Infektionsschutzregeln.

Die Stadt Sondershausen bedankt sich außerdem bei allen, die an den Sonntagnachmittagen unserer Musikreihe zugehört haben und wünscht viel Spaß beim letzten Mal „Musik von Oben“ am Sonntag, dem 09.08.2020 um 16:00 Uhr, in Schernberg!
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr