eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:34 Uhr
16.09.2020
Polizeibericht

Unter Drogen vor der Polizei geflüchtet

Hat aber nicht viel genutzt. Dazu diese Meldung der Polizei aus Bad Frankenhausen...

Das schnelle Zigaretten holen in der Nacht kommt einem Autofahrer aus dem Kyffhäuserkreis nun teuer zu stehen. Polizisten wollten den Mann in der Nacht zum Mittwoch, kurz nach ein Uhr, in Bad Frankenhausen kontrollieren. Doch anstatt anzuhalten, gab der 25 Jährige Gas und fuhr mit ausgeschalteten Licht durch die Stadt. Hierbei beschleunigte er stellenweise auf über 100 km/h.

Anzeige symplr
Dabei hatte er offensichtlich Probleme, sein Auto unter Kontrolle zu halten. Die Polizisten verloren den Sichtkontakt, gaben sich aber nicht geschlagen. Sie überprüften die Halteranschrift, mit Erfolg. Der Audi stand vorm Wohnhaus und war noch warm. Ein Richter ordnete die Wohnungsdurchsuchung an. Der Fahrer war zu Hause.

Er stand unter Drogeneinfluss und rechtfertigte seine Autofahrt mit dem Drang nach Zigaretten. Mit ihm wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr