nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 07:28 Uhr
01.12.2020
Redakteurswechsel zum Monatsanfang in den Kyffhäuser Nachrichten

Auf Wiedersehen und herzlich Willkommen

Über dreizehn Jahre war Karl Heinz Herrmann (khh) das Gesicht und die Stimme der Kyffhäuser Nachrichten. Nun verabschiedete er sich in den Ruhestand. Seine Stelle übernimmt jetzt eine Frau …

Die neue kn-Redakteurin Eva Maria Wiegand (Foto: privat) Die neue kn-Redakteurin Eva Maria Wiegand (Foto: privat)


Die Herausgeber der nnz online hätten sich keinen orts- und kreisbekannteren Mitarbeiter als ihn wünschen können, der von all seinen beruflichen Partnern geachtet und wertgeschätzt wurde.

digital
Auch als die ersten gesundheitlichen Probleme auftraten war Herr Herrmann kaum zu bremsen. Immer versuchte er, jeden Tag seinen Beitrag zu einer interessanten und informativen Online-Zeitung zu leisten und das Bild der kn zu prägen. Wir alle wünschen Karl Heinz Herrmann vor allem Gesundheit und Glück auf seine weiteren Lebensweg und würden uns freuen, wenn er sein Versprechen wahr macht, das fußballerische Geschehen im Landkreis weiter zu beobachten und für die Leser aufzubereiten.

Seit heute ist als Nachfolgerin Eva Maria Wiegand für die Belange im Kyffhäuserkreis zuständig. Die gebürtige Berlinerin lebt seit zehn Jahren in der Region und hat sich in den letzten beiden Monaten schon eingearbeitet und übernimmt nun die Redaktionsleitung der kn.

Auch sie ist über die Adresse info@kyffhaeuser-nachrichten.de zu erreichen. Zusätzlich kann auch die Adresse e.wiegand@kyffhaeuser-nachrichten.de oder die Handynummer 0151 - 74 55 69 99 verwendet werden.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

01.12.2020, 08.48 Uhr
sputnik | Herzlich Willkommen EMW bei kn
Herzlich Willkommen, viel Erfolg und natürlich viele und interessante Beiträge, eben hier aus unserer Region für unsere Region.

0   |  0     Login für Vote
03.12.2020, 16.10 Uhr
Micha123 | Alles Gute
Ich wünsche Ihnen als neue Redakteurin viel Erfolg bei dieser Tätigkeit.
Unsere Region ist interessant und so gibt es hoffentlich immer wieder interessante Neuigkeiten zu lesen und vor allem nicht so viele "Katastrophen".

0   |  0     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

digital
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.