eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:25 Uhr
16.02.2021
Autobahnpolizei war karitativ unterwegs

Polizeibeamte greifen sich einen Greifer

Einen Einsatz der eher seltenen Sorte hatte die Autobahnpolizei heute auf der A 71 in Richtung Sangerhausen. Am Ende ging alles gut aus und der Delinquent erholt sich inzwischen von den Strapazen...

Noch etwas derangiert, aber gerettet: Autobahnpolizei hilft einen Greifvogel (Foto: API) Noch etwas derangiert, aber gerettet: Autobahnpolizei hilft einen Greifvogel (Foto: API)


Zum Glück rechtzeitig gemeldet wurde ein Greifvogel der Autobahnpolizei, so dass die Beamten das verletzte Tier von der Autobahn retten konnten. Der Raubvogel wurde von einem Autofahrer auf der Nebenfahrbahn der A 71 in Fahrtrichtung Sangerhausen entdeckt.

Anzeige symplr
Der Notruf für das Tier wurde von den Autobahnpolizisten der Station West aufgenommen und eine Streife entsandt, die den Vogel aus der gefährlichen Lage befreite und mit an Bord des Kontrollbusses nahm, wo er in Sicherheit war. Das Tier wurde dann an Mitarbeiter einer Tierklinik in Gispersleben übergeben, wo es sich von den Strapazen erholen kann.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr