nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 15:26 Uhr
21.06.2021
Kassenärztliche Vereinigung Thüringen teilt mit:

Noch freie Impftermine verfügbar

Die Kassenärztliche Vereinigung Thüringen hat in den Impfzentren Mittelthüringen in Erfurt sowie Ostthüringen in Gera für Montag, 28.Juni noch Impftermine zu vergeben...

Die neuen Erst-Termine gelten für den Impfstoff von AstraZeneca. Die Folgeimpfung findet 4 Wochen später statt, am 26.Juli. Alle weitere Informationen sind Direkt über die die Kassenärztliche Vereinigung Thüringen zu beziehen.

→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

21.06.2021, 15.45 Uhr
Flitzpiepe | Unvollständige Information
Leinefelde hat auch noch freie Impftermine. Und zwar für Moderna für Übermorgen 23.6.

2   |  2     Login für Vote
21.06.2021, 16.01 Uhr
Gehard Gösebrecht | Na klar doch
Mal kurz zur Impfung nach Gera.
Ist ja nicht weit und mit der Bahn nach Gera...Na ja.
Aber vielleicht sind ja noch freie Termine im Schwarzwald zu vergeben?
Ein bisschen mobil sein in der Pandemie ist ja auch nicht schlecht.
Man sollte dem Virus eine Chance geben.

8   |  4     Login für Vote
21.06.2021, 16.59 Uhr
Herr Schröder | Halbwarheiten von Flitzpiepe und Gösebrecht
Auf impfen-thueringen.de kann man Termine mit BioNTech in Nordhausen buchen. Man kann sich sogar aussuchen ob unter der Woche oder am Wochenende.

3   |  7     Login für Vote
21.06.2021, 18.05 Uhr
Flitzpiepe | Solche Informationen
haben nur eine Halbwertzeit von Minuten.
Der Artikel spricht von 2 Impfzentren mit Terminen.
Als ich schaute, waren es 3.
Und nun sind es ganz viele.
Also alles wie immer...

3   |  3     Login für Vote
21.06.2021, 20.21 Uhr
Gehard Gösebrecht | Och Herr Schröder
Ich habe morgen bei meinem Hausarzt einen Termin durch Warteliste bekommen. (Biontech)
Ich fahre garantiert wegen einer Spritze nicht aus NDH raus.
Wenn es mich erwischen soll, dann erwischt es mich auch mit und nach zwei Impfungen.
Also ihre besagte Webside brauche ich nicht.
Das überlasse ich anderen.

3   |  4     Login für Vote
21.06.2021, 21.40 Uhr
Erpel1311 | Stell Dir vor es wird
geimpft und niemand will hin... Woran das wohl liegen mag? Es möchte wohl niemand mehr dieses Zeug gespritzt kriegen?

7   |  6     Login für Vote
22.06.2021, 08.30 Uhr
Kritiker2010 | Der Drops ist schon gelutscht, bevor er ausgepackt wurde.
Finde das Rentner-Unterhaltungs-Programm "Impfen" recht amüsant. Man japst einer "Impfung" hinterher, deren Sinn (oder Motivation) inzwischen kaum zweifelhafter sein könnte.

Wenn man dann endlich die beiden wichtigsten Termine im Leben absolviert, das große Ziel erreicht hat, wundert sich der Eine oder die Andere über die freundlichen Worte zum Abschied: "Auf Wiedersehen, dann in ein paar Monaten." "Aber ... wieso? Ist denn ...? Hä?"

Corona und Impfen klingt inzwischen so ähnlich wie Grüne und Umweltschutz. Aber Glaube soll ja Berge versetzen.

6   |  5     Login für Vote
23.06.2021, 09.45 Uhr
Gehard Gösebrecht | Bin gestern beim Hausarzt geimpft worden
Ohne wenn und aber.
Nix Erfurt oder Gera, sondern Stolberger Straße.
Impfstoff Biontech.
Noch Fragen Herr Schröder?!