eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:03 Uhr
19.09.2021
Polizeibericht am Wochenende

Senior sorgte für Unruhe im Supermarkt

Gleich zweimal musste die Polizei Artern am vergangenen Samtagnachmittag zu einem Supermarkt in der Ziegelrodaer Straße in Roßleben ausrücken. Ein rüstiger Rentner bepöbelte hier ohne erkennbaren Grund, dafür aber mit Gehstock, in bedrohender Art und Weise die Kundschaft...

Anzeige symplr
...und wollte den Markt auch zunächst nicht verlassen, so dass die Polizei herbei gerufen wurde. Der Mann verließ schließlich auf polizeiliche Weisung den Markt, tauchte dort aber wenig später wieder auf und setzte sein Handeln fort. Beim erneuten Polizeieinsatz wurde nun auch der Rettungsdienst hinzugerufen, der den Mann schließlich in ein Krankenhaus brachte. Es wurden Anzeigen wegen des Verdachtes des Hausfriedensbruches und Bedrohung erstattet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr