tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 12:05 Uhr
19.09.2021
Polizeibericht am Wochenende

Gestohlene Simson funkt S.O.S.

In den Morgenstunden des vergangenen Freitags wurde in Artern aus einer Garage eine Simson SR2 entwendet. Das schicke Moped, welches von seinem Besitzer mit einer technischen Diebstahlssicherung ausgestattet worden war, meldete seinen ungefähren Standort dann auch in regelmäßigen Abständen an ein Empfängergerät...

Durch ergänzende Ermittlungen der Polizei konnte so ziemlich schnell eine Garage im Bereich der Rudolf-Breitscheid-Straße ausgemacht werden, in welche der Dieb das Moped vermutlich verbracht hatte.

Anzeige MSO digital
Durch Einsatz der Feuerwehr konnte die Garage geöffnet und die Simson tatsächlich befreit werden. Neben dieser fanden die Beamten nun auch noch eine kleine Cannabis-Anpflanzug sowie verbotene sogenannte "Polenböller". Weiterhin wurde weiteres Diebesgut aufgefunden, so auch Gegenstände, die dem Besitzer der Simson bei einem anderen Einbruch vor einigen Wochen entwendet wurden. Gegen den hinreichend polizeibekannten Nutzer der Garage wurden demzufolge mehrere Verfahren eingeleitet oder zugeordnet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital