tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mi, 14:10 Uhr
01.12.2021
Landtagsabgeordneter Schard verteilt Kalender

Freude im Advent

Ausgestattet mit knapp 1500 Adventskalendern ist der Landtagsabgeordnete Stefan Schard, CDU, zu Beginn der Adventszeit in den Kindergärten in seinem Wahlkreis unterwegs. Wie im letzten Jahr will Schard den Kindern damit eine kleine Freude in der auch für sie sehr schwierigen Coronazeit bereiten...

Stefan schart verteilt wiederAdventskalender (Foto: privat) Stefan schart verteilt wiederAdventskalender (Foto: privat)

„Die Kleinsten tragen und ertragen alle Einschränkungen mit so viel Geduld, weshalb mir diese Überraschung ein großes Anliegen ist“, sagt Stefan Schard. Für jedes Kindergartenkind gibt er einen Adventskalender in den Einrichtungen ab. Auf das Betreten der Kindergärten verzichtet der Landtagsabgeordnete aufgrund der Infektionslage auch in diesem Jahr.

Anzeige MSO digital
„Die Situation ist für unsere Kinder alles andere als einfach und mich beindruckt, wieviel Verständnis die Jüngsten schon aufbringen. Deshalb sind für mich die Kleinsten auch die Größten“, teilt Schard abschließend mit.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055