tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 08:52 Uhr
23.06.2022
Bad Frankenhausen

Kurstadt - Grundschule sagt „Danke“

Bei strahlendem Sonnenschein konnte die gesamte Schulgemeinschaft der Kurstadt- Grundschule am 17. Juni ebenfalls jemanden zum Strahlen bringen. Alle Klassen mit Lehrern und Erziehern trafen sich auf dem Schulhof, um ein riesengroßes „DANKESCHÖN“ zu übermitteln...

Dazu wurde Herr Sven Landes eingeladen. Er machte es Ende 2020 möglich und animierte Sportler und Sportbegeisterte zum Kreuzheben.

Kurstadt Grundschule sagt DANKE (Foto: Stephanie Grimm) Kurstadt Grundschule sagt DANKE (Foto: Stephanie Grimm)


033
Ganz nach dem Motto „Kreuzheben für den guten Zweck“ hat Herr Landes das gespendete Geld dem Förderverein der Kurstadt- Grundschule zukommen lassen. Ihm war und ist es wichtig, Kinder glücklich zu machen und genau das hat er auch bewirkt. Vielen Dank dafür!

Die gesamte Schule hat die großzügige Spende genutzt, um einen wundervollen Tag mit allem Drum und Dran auf dem Possen zu verbringen. Natürlich haben sich alle auch Gedanken gemacht, Herrn Landes eine kleine Freude zu bereiten. Wir überreichten ihm am Freitag ein selbstgemachtes Schild für seinen Kraftraum, um an seine Spendenaktion und die strahlenden Kinderaugen erinnert zu werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital