eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:06 Uhr
28.07.2022
Am 10. September in Sondershausen

Kindertrödelmarkt

Im September lädt die Stadt Sondershausen noch einmal zum Kindertrödelmarkt ein. Die Kinder im Alter zwischen 7 bis 12 Jahren können am Samstag, 10. September noch einmal in der Fußgängerzone von 9 bis 12 Uhr so richtig trödeln...

Anzeige symplr
Angeboten werden darf alles, wovon sich die Steppkes trennen möchten z.B. Spielwaren, Bücher, Videos, Musikkassetten und vieles mehr; jedoch keine Neuware.

Die Platzvergabe erfolgt von 8:00 bis 9:00 Uhr vor Ort ausschließlich durch die Marktmeisterin, Frau Schinköth-Heise. Also, wer sein Kinderzimmer aufräumt und somit sein Taschengeld aufbessern möchte, sollte bereits heute mit den Vorbereitungen beginnen. Beachten Sie bitte, dass die Kinder die Verkäufer sind. Anmeldungen sind per Mail: marktwesen@sondershausen.de. oder telefonisch unter 03632/ 622 186 oder 0151 11 72 33 26 und mit Angabe des Alters möglich.
Bei Regen findet der Kindertrödelmarkt in der Galerie „Am Schlossberg“ statt.

Fragen werden gerne unter 03632/ 622 186 oder 0151 11 72 33 26 beantwortet. Ich freue mich auf Euch!
Eure Marktmeisterin
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr