eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:45 Uhr
02.08.2022
Musik und Natur im August

Mottowochen in den Sommerferien

Mit den Themen Musik und Natur geht es in die Sommerferien. Eine Reihe spannender Workshops und Veranstaltungen finden in Kooperation von ThINKA Sondershausen und der Begegnungsstätte HOC statt. Am 3. und 4. August können Erfahrungen gesammelt werden, wie man spielbare Instrumente selber bauen kann...

033


Am 10. August führt uns unsere Familienkräuterwanderung durch den Schlosspark in den Tafelgarten, wo wir uns kräuterkulinarisch stärken, bevor wir uns am 11. August zum Thema Wildkatzen im HOC treffen.

Am 17. August widmen wir uns im HOC der Kräutertöpferei und am 18. August erwartet uns ein Fledermausabend im Schlosspark. Zum Ausklang der Mottowochen findet ein Musikabend am Freitag, den 19. August statt.

Bei Interesse bitte telefonisch unter 03636-544892 per Mail an hoc@fau-sondershausen.de melden.
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital