eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:15 Uhr
15.08.2022
Polizeibericht

Unfallfahrer nach Totalschaden geflüchtet

In der vergangenen Nacht gegen 0.30 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein schwerer Verkehrsunfall in der Seehäuser Straße in Bad Frankenhausen mitgeteilt...

Ein Audi Sportwagen kam im Bereich einer Kaserne vermutlich zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Straßengraben, kreuzte erneut die Fahrbahn und kollidierte mit einer Schutzplanke. Das Fahrzeug erlitt durch den Unfall einen Totalschaden. Vor Ort konnten die Beamten jedoch niemanden antreffen. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle. Da Verletzungen des Fahrzeugführers nicht auszuschließen waren, kam ein Hubschrauber zu Einsatz, der die Suchmaßnahmen unterstützte.

Der Fahrzeugführer konnte nicht aufgegriffen werden. In dem Fahrzeug wurden Spuren gesichert, die Rückschlüsse zu dem Fahrzeugführer geben sollen. Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall dauern an.
Autor: osch

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr