eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:28 Uhr
15.11.2022
Kegeln – Senioren – Thüringenliga

Am Ende wieder mit leeren Händen

Für das Roßlebener Senioren- Quartett stand das Nachholspiel gegen ESV Gerstungen in Mihla auf dem Plan. Als Schlusslicht braucht man jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg...

Anzeige symplr


Das Starterpaar Gensch / Arnold zeigte wieder eine gute Leistung und gab eine hauchdünne Führung mit (1:1, +2 Hz.). Nun war es an den Schlussstartern, doch diese taten sich zunächst schwer.

Beide Gästespieler kämpften sich aber wieder heran, schafften sogar den Satzausgleich, aber vergebens. Wieder gab es am Ende eine knappe Niederlage, diesmal mit 30 Holz. Nächster Versuch im Heimspiel gegen die SpG Ilmtal.
Roßleben:
  • Gensch 539
  • Arnold 529
  • Lewinski 502
  • Herzau 538
  • ESV Gerstungen - KSV´92
  • Roßleben 2138 : 2108 (5 : 1)

Knut Herzau
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr