eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:54 Uhr
17.01.2023
Vorfall wird untersucht

Mensch kam in Heldrungen zu Tode

Zum Einsatz eines Sondereinsatzkommandos kam es am gestrigen Montagabend in Heldrungen. Aus einer unübersichtlichen Polizei-Lage heraus wurden außerdem Rettungsdienst und Feuerwehr hinzugezogen...
SEK-Einsatz in Heldrungen (Foto: S. Dietzel) SEK-Einsatz in Heldrungen (Foto: S. Dietzel)


Anwohner der betreffenden Straße durften ihre Häuser und Wohnungen nicht verlassen. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Nach polizeilichen Informationen kam ein Mensch zu Tode, welcher wohl in suizidaler Absicht gehandelt hat.

Anzeige MSO digital
Da nach ersten Angaben ein Schusswaffengebrauch stattgefunden haben soll, wurde aus Erfurt das SEK angefordert.
SEK-Einsatz in Heldrungen (Foto: S. Dietzel)
SEK-Einsatz in Heldrungen (Foto: S. Dietzel)
SEK-Einsatz in Heldrungen (Foto: S. Dietzel)
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055