eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:28 Uhr
13.03.2023
Polizeibericht

Aus der Kurve getragen

Anzeige symplr
Der Fahrer eines Mercedes Vito musste am Vormittag nach einem Unfall verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Er befuhr gegen 10.25 Uhr die Landstraße zwischen Sondershausen und Badra...

Auf Höhe des Tierheimes verlor der Mann in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen die Schutzplanke. Das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt. Seit 12 Uhr ist die Landstraße wieder frei befahrbar
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige
Anzeige symplr