eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:30 Uhr
10.02.2010

In schweren Verkehrsunfall verwickelt (2)

Zu dem am 1. Februar gemeldeten Unfall bei Ebergötzen (kn berichtete Bericht 1 gibt es eine traurige Ergänzung...

Unfall bei Göttingen (Foto: Stefan Rampfel Göttingen) Unfall bei Göttingen (Foto: Stefan Rampfel Göttingen) Bei dem Zusammenprall dreier Autos auf der B446 waren zwei Personen getötet und auch mehere Personen verletzt worden. Unter den verletzten Personen war auch eine ehemalige Bad Frankenhäuserin, die jetzt in Niedersachsen wohnt. Wie jetzt die Polizeisprecherin der Polizeidirektion Göttingen, Jasmin Kaatz, bestätigte, war die 27 jährige Frau schwanger. Das nach dem Unfall durch Kaiserschnitt auf die Welt gekommene Kind ist leider verstorben.

Die Unfallursache steht nach Aussagen der Polizei noch nicht endgültig fest. Weitere Ermittlungen laufen noch.
Das Foto wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Stefan Rampfel Göttingen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr