nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 07:02 Uhr
11.06.2010

Jugendclub Seehausen auf Bowlingbahn

Am 1. Juni konnten die Kinder des Jugendclub Seehausen ihren ganz speziellen Kindertag feiern. Wie es dort zuging berichtet Bereichsjugendpflegerin Stephanie Goerke...

Um 16 Uhr ging es auf die Bowlingbahn. Mit Hilfe des Vereinsbusses vom Jugendhilfe- und Förderverein e.V. konnten viele Kinder nach Bad Frankenhausen kommen. Die Bowlingbahn Sportlane 6 stellte uns 3 Bahnen für insgesamt 19 Kinder zur Verfügung. Mit viel Spaß und einem geübten Wurf konnte so manches Kind einen Spare oder sogar Strike bowlen. Da bleibt bestimmt der Muskelkater am nächsten Morgen nicht aus. Zum Schluss gab es Urkunden für die bestplatzierten bis es gegen 18 Uhr wieder nach Hause ging.


Der 1. Juni war zwar vom Wetter nicht besonders schön, aber die Kinder hatten eine Menge Spaß. Wir danken den Muttis aus dem Ort, die sich als Fahrer zur Verfügung stellten. Ein besonderer Dank der Bowlingbahn Sportlane 6 in Bad Frankenhausen für die nette Gastfreundschaft und Kerstin Hesse, die sich immer wieder für "ihre" Kids etwas einfallen lässt.
Stephanie Goerke
Bereichsjugendpflegerin
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.