eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:16 Uhr
07.07.2011

Neues Hinweisschild errichtet

Die Paten des Schlossspielplatzes von Bad Frankenhausen luden zur Enthüllung ein. Dazu erreichte kn folgender Bericht...

Der Kinder- und Jugendstadtrat lud am 05.07. um 10Uhr morgens die Kindertagesstätten auf den Schlossspielplatz ein. Grund der Veranstaltung war ein neues Hinweisschild, dass das Bauamt den Jugendlichen freundlicherweise zur Verfügung stellte und dieses anbringen ließ.

Um auf das neue Hinweisschild deutlich zu machen, gab es am Dienstag, den 05.07. um 10:00 Uhr eine feierliche Enthüllung des Schildes. Dazu waren alle drei Kitas mit vielen Kindern und Erzieherinnen anwesend. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Jeremy Werner sangen alle Kinder gemeinsam das Lied "Wenn du glücklich bist, dann klatsche in die Hand". Dabei hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß.

Danach wurde das Schild vom Jugendstadtrat enthüllt und alle applaudierten. Die Kinder wussten natürlich schon die einzelnen Bedeutungen der Bilder, aber wir trugen sie noch einmal zusammen, damit auch jedes Kind Bescheid weiß. Anschließend konnten die Kinder noch eine Weile auf dem Spielplatz spielen bis es zurück zur Kita ging.

Der Kinder- und Jugendstadtrat bedankt sich beim Bauamt und der Stadt Bad Frankenhausen, die dieses Schild zur Verfügung stellten. Ein großer Dank gilt den Kindertagesstätten, die uns an diesem Tag so toll unterstützten.
Als Paten des Spielplatzes sind wir stets bemüht den Spielplatz so schön wie möglich zu erhalten und freuen uns, wenn viele Kinder ihren Spaß dort haben.
Kinder- und Jugendstadtrat
Bad Frankenhausen
Neues Hinweisschild (Foto: Domizil Bad Frankenhausen)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr