nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Sa, 20.16 Uhr
20. August 2016
Lampionfest in Bad Frankenhausen

Samba in Bad Frankenhausen

Samba in Bad Frankenhausen
Man nehme eingängige Musik, zwei hübsche und auch noch gut tanzende junge Frauen und schon war der Platz rappel voll. Wo? Das erfahren Sie hier... (khh)
Sa, 18.25 Uhr
20. August 2016
Meldungen vom Fußball

Ergebnisse vom Pokalsamstag

Im Fußball gilt es am Wochenende u.a. für die Landesklassenvertreter des Kreises im Thüringenpokal zu bestehen. Bad Frankenhausen und Westerengel mussten heute „Nachsitzen", sprich in die Velängerung... (khh)
Sa, 17.41 Uhr
20. August 2016
Meldungen vom Fußball

Fußball vom Samstag

Die Punktspielsaison im Fußball Nordthüringens geht in den dritten Spieltag, aber ohne die Landesklassenvertreter, die im Pokal spielen (khh)
Sa, 12.37 Uhr
20. August 2016
Das Wetter - am Wochenende

Immer noch kein Sommer

Wetter-Bild
Heute Mittag ist es wolkig bis stark bewölkt und niederschlagsfrei. Bevor zum Nachmittag von Südwesten erneut kompakte Wolkenfelder aufziehen und allmählich schauerartig verstärkter Regen auf den kompletten Freistaat übergreift... (nnz)
Sa, 12.15 Uhr
20. August 2016
Meldungen vom Sport

Badminton in Sondershausen

Badminton in Sondershausen
Noch bis in den Nachmittag hinein findet in Sondershausen ein Badminton-Turnier mit Mannschaften aus Bad Frankenhausen, Meiningen, Suhl, Nordhausen, Sömmerda und Gastgeber Sondershausen... (khh)
Sa, 11.41 Uhr
20. August 2016
Neues aus Artern

Linke Stadtratsfraktion grillte in Arterner Suppenküche

Linke Stadtratsfraktion grillte in Arterner Suppenküche
Das Küchenpersonal der Arterner Suppenküche bekam am Freitag von Talisa-Chefin Karin Franke frei, da sich die Linke-Fraktion des Arterner Stadtrates für den Küchendienst angekündigt hatte. Dazu erreichte kn diese Meldung... (khh)
Sa, 11.34 Uhr
20. August 2016
Neues aus Sondershausen

24-Stundenschwimmen gestartet

24-Stundenschwimmen gestartet
Am Vormittag um 10:00 Uhr startete das 24-h-Schwimmen im Freibad Großfurra. 6.224 geschwommene 50 m-Bahnen aus dem vergangenen Jahr sind zu toppen. Es nicht nicht nur Preise zu gewinnen, sondern man schwimmt auch für einen gute Zweck... (khh)
Sa, 10.12 Uhr
20. August 2016
Bafög

Was gilt es zu beachten?

Eigentlich sollte das Finanzielle bei einem Studium kein Problem darstellen. Doch hat nicht jeder Student das Glück, volle finanzielle Unterstützung seitens der Familie zu erhalten... (nnz)
Sa, 08.46 Uhr
20. August 2016
Pokémon-Go-Spieler

Kein zusätzlicher Unfallschutz

Der Versicherer Barmenia hat gemeinsam mit dem InsurTech Startup KASKO die „Unfallversicherung Trainer-Schutz“ auf den Markt gebracht, die unter anderem mit der Unfallgefahr beim Spiel „Pokémon-Go“ wirbt... (nnz)
Sa, 00.30 Uhr
20. August 2016
Bundespolitiker äußern sich

Über Ostrenten diskutiert

Über Ostrenten diskutiert
Eine Gesprächsrunde gestern in Oldisleben beschäftigte sich mit der Angleichung der Renten zwischen Ost und West und einem möglichen Zeitplan... (khh)
Sa, 00.18 Uhr
20. August 2016
Meldungen aus dem Landratsamt

41 Vorschläge für Ehrenamtsgala (9)

Im September wird der Kyffhäuserkreis die ehrenamtliche Tätigkeit von Bürgern würdigen. Wer in den acht Kategorien ausgezeichnet werden wird, ist noch ein Geheimnis aber die vorgeschlagenen Personen und Gruppen sind bekannt. Was nicht in eine der festen acht Kategorien passt kommt in den Bereich der Vielfältiges und hier gab es sieben Vorschläge, die wir Ihnen natürlich auch vorstellen... (khh)
Sa, 00.02 Uhr
20. August 2016
Neues aus Sondershausen

Wieder Basar

Wieder Basar
Das Team von Kinder- & TeenieSachenbasar der Trinitatisgemeinde führt wieder einen der beliebten Basare durch. Hier die Einzelheiten... (khh)
Sa, 00.01 Uhr
20. August 2016
Neues aus Bad Frankenhausen

Sommerfest gefeiert

Sommerfest gefeiert
Der Kinder- und Jugendstadtrat, das Domizil und das Frankenhäuser Familienband (FFB) luden bei herrlichen Sommerwetter am heute zum Sommerfest ein und viele folgten der Einladung.... (khh)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Hat der 2 plus 4 Vertrag die Souveränität Deutschlands nach Ende des "kalten Krieges" hergestellt?

Ja, in jedem Fall
22.9%

Nein, da gibt es noch viele offene Fragen
63.1%

Interessiert mich nicht
14%

Die Umfrage lief vom 04.10.2019 bis 12.10.2019.
Es wurden 969 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

AT und VGF sind seit 2878 Tagen verheiratet.
7.1.29 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.