nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

So, 22.37 Uhr
1. Dezember 2019
nnz-Galerie:

Erneute Niederlage gegen Berliner Team

Wacker verliert 0:1 gegen Viktoria Berlin
Nach der Niederlage in Berlin nun der zweite Dämpfer für das Scholz-Team gegen eine Mannschaft aus der Hauptstadt. Gegen Viktoria Berlin verliert Wacker 0:1. Wir haben dazu die Bilder von Bernd Peter... (red)
So, 20.04 Uhr
1. Dezember 2019
Kulturszene aktuell

Adventliches Singen in Sondershausen

Adventliches Singen in Sondershausen
Auch dieses Jahr fand wieder ein adventliches Singen in der St. Elisabeth-Kirche Sondershausen statt... (khh)
So, 19.24 Uhr
1. Dezember 2019
Tischtennis aktuell

Aus der 2. und 3. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 2. und 3. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Mario Köhler mit den Ergebnissen und Kurzberichten... (khh)
So, 19.20 Uhr
1. Dezember 2019
Kommunalpolitiker äußern sich

Artikel Bürgerbegehren abgelehnt

Der wahre Grund für die Ablehnung ist doch, das der Bürgerwille nicht gehört werden sollte! Mario Merten Fraktionsvorsitzender Freie Wähler/SPD/WIR Kyffhäuserland antwortet auf den Artikel der CDU, Es geht schon lange nicht mehr um unsere Kinder.... (khh)
So, 18.59 Uhr
1. Dezember 2019
Meldungen vom Sport

Fußballturnier durchgeführt

Fußballturnier durchgeführt
In der Dreifelderhalle von Sondershausen fand heute das nun schon 21. Fußballturnier der BRSG Kyffhäuser für Menschen mit Behinderung für Nordthüringen statt... (khh)
So, 18.42 Uhr
1. Dezember 2019
Neues aus Sondershausen

Gelungener Start in den Advent

Gelungener Start in den Advent
Mit einem verkaufsoffenen Sonntag startete man heute in Sondershausen in die Adventszeit... (khh)
So, 18.20 Uhr
1. Dezember 2019
nnz-Leserfoto

Südharz unter Wolken

Blick vom Poppenbergturm
nnz-Leser Jürgen Friedling nutzte das Wochenende für einen Ausflug auf den Poppenbergturm. Den Anblick, der sich ihm hier auf den Südharz bot, hat er mit dem Fotoapparat festgehalten... (red)
So, 17.38 Uhr
1. Dezember 2019
Meldungen vom Sport

Fußballpunktspiele am Wochenende

Während bei den Männer noch fleißig Punkte gesammelt werden, sind die Frauen in die Winterpause gegangen. Am heutigen Sonntag sich einige Spiele ausgefallen... (khh)
So, 16.05 Uhr
1. Dezember 2019
Viktoria Berlin gewinnt mit Glück und Geschick

Nächster Rückschlag für Wacker

Wacker
Die 457 zahlenden Zuschauer sahen erneut auf dem Nebenplatz des Albert-Kuntz-Sportparkes eine zerfahrene Partie ihrer Lieblinge gegen clever eingestellte Berliner. Am Ende reichte es leider nicht zum Punktgewinn, obwohl Chancen genug vorhanden waren... (red)
So, 15.21 Uhr
1. Dezember 2019
Live-Ticker aus dem AKS

Drei Punkte müssen heute eingefahren werden!

Es geht los...
+++ Letzte Aktualisierung: 15.21 Uhr +++
Heute geht es mal ausnahmsweise um den Fußball bei Wacker Nordhausen. Die Nordhäuser treffen nach nur vier Tagen auf eine weitere Berliner Mannschaft. Wie das Spiel gegen die Viktoria aus der Hauptstadt ausgeht, das erfahren Sie natürlich in unserem Live-Ticker... (red)
So, 12.16 Uhr
1. Dezember 2019
Das Wetter heute, morgen, übermorgen

Wechselnd bewölkt aber niederschlagsfrei

Wetterbild
Heute Mittag und im weiteren Tagesverlauf verbreitet hohe Schleierbewölkung durch die die Sonne zeitweise hindurchscheint. Trocken. Tageshöchsttemperatur 0 bis 3, im Bergland -2 bis 0 Grad. Schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen... (red)
So, 11.16 Uhr
1. Dezember 2019
Aus der Arbeit der Polizei

Wildunfälle im Kyffhäuserkreis

Freitag erwischte es gleich zwei Tiere im Kyffhäuserkreis, wie die Polizei meldet... (khh)
So, 11.13 Uhr
1. Dezember 2019
Neues aus Sondershausen

Nebel nicht nur über den Teichen

Damit ist nicht der heutige dichte Nebel in Sondershausen gemeint, sondern die unklare Lage sowohl um Bebraer Teich, als auch an der Kiesgrube als auch bei den Baumpflanzungen von Sondershausen. Dazu einige Anmerkungen... (khh)
So, 10.52 Uhr
1. Dezember 2019
Aus der Arbeit der Polizei

Das wird wohl teuer werden?

Unter Einfluss berauschender Mittel und ohne Fahrerlaubnis unterwegs war ein Mann in Sondershausen, wie die Polizei meldet... (khh)
So, 10.48 Uhr
1. Dezember 2019
Aus der Arbeit der Polizei

Diebstahl und Unfall

In Bottendorf wurde gestohlen und in Borxleben klappte ein Abbiegevorgang nicht. Dazu diese Meldungen der Polizei... (khh)
So, 09.34 Uhr
1. Dezember 2019
Meldungen vom Sport

Handball aktuell

An diesem Samstag waren beim Handball die Jugendlichen aktiv. Hier die Ergebnisse... (khh)
So, 09.15 Uhr
1. Dezember 2019
Weihnachten aktuell

Aktuelle Weihnachtsmeldungen

Aktuelle Weihnachtsmeldungen
Uns liegen zwei Meldungen aus Bad Frankenhausen und Sondershausen. Am Dienstag u.a. Start eines Vorverkaufs und heute Benefizkonzert in Bad Frankenhausen... (khh)
So, 09.00 Uhr
1. Dezember 2019
Familie, Beruf, Selbstverwirklichung

Keiner wechselt häufiger den Beruf als die Thüringer

Keiner wechselt häufiger den Beruf als die Thüringer. Das Thema Geldverdienen hat bei der Ausübung des Berufs nur einen geringen Stellenwert. Das zeigt die Bundesländer-Auswertung der "HDI Berufe-Studie 2019"... (red)
So, 00.03 Uhr
1. Dezember 2019
Neues aus Bad Frankenhausen

Spieluhren über Spieluhren

Spieluhren über Spieluhren
Nicht das erste Mal stellt Steffi Eckert aus Seibis hier in Bad Frankenhausen aus. Schon seit vielen Jahren ist die Ausstellung zum Jahreswechsel im Regionalmuseum Bad Frankenhausen, eine Schau für die ganze Familie. Gestern eröffnete die neue Sonderausstellung im Regionalmuseum Bad Frankenhausen.... (khh)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Soll die CDU in Thüringen eine R2G tolerieren?

Ja
44.6%

Nein
44.4%

Interessiert mich nicht
10.9%

Die Umfrage lief vom 20.11.2019 bis 27.11.2019.
Es wurden 1427 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.


AT und VGF sind seit 2904 Tagen verheiratet.
7.1.32 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.