eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 22:37 Uhr
14.05.2012

Benschu und Freunde

Schlussakkord zum Jazzfrühling mit Benschu und Freunden. Der Jazz-Club Sondershausen e.V. hat wieder in den Keller des Achteckhauses von Schloss Sondershausen geladen.

Alle zwei Jahre und nun schon zum vierten Mal treffen sich Benschu und Freunde sowie, Special Guests in wechselnder Besetzung zum Jazz am Freitag nach Himmelfahrt (18.04) im Keller des Sondershäuser Achteckhauses.

Dass die Ad-hoc Band um Ralf Benschu dabei noch immer ohne Namen auftritt, gehört wohl inzwischen zum Konzept und scheint das Publikum wenig zu stören, denn dieses besondere Konzert gehört seit langem zu den gefragtesten Veranstaltungen des Jazz-Club Sondershausen. Es hat schließlich einen ganz besonderen Reiz, wenn Musiker aus den verschiedensten Genres und Lebensbereichen zusammenfinden, um Spaß an dem zu haben, was sie auf der Bühne entstehen lassen. Neben Ralf Benschu am Saxofon können Sie am 18. Mai Christoph Gottwald am Bass, Plamen Vassilev am Schlagzeug und Jens Goldhardt (leider nur) am Keyborard erleben.

Benschu und Freunde (Foto: Jazzclub Sondershausen e.V.) Benschu und Freunde (Foto: Jazzclub Sondershausen e.V.)

Mehr Informationen, weitere Veranstaltungshinweise und Links sind auf der Internetseite www.jazzclub-sondershausen.de zu finden. Karten erhalten sie in der Sondershausen-Information, der Kyffhäuser-Information und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Jazz-Club Sondershausen e.V.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr