tv nt eic kyf msh nnz uhz
Sa, 21:43 Uhr
18.04.2015

Ein Sieg ging auch nach Artern

Am 18.04.2015 fand die Landeseinzelmeisterschaft des Chinesisch Deutschen Kampfkunstverein / Landesverband Thüringen e.V. in Arnstadt statt...

Ausrichter war das Kick - Box - Team Arnstadt e.V. und gekämpft wurde in den Disziplinen - Formen, Point-Fighting, und im traditionellen Jiu Jitsu/Qin Na.

Ein Sieg ging auch nach Artern (Foto: L. Bank) Ein Sieg ging auch nach Artern (Foto: L. Bank)

Für die Kampfkunstschule Artern e.V. startete Nico Jänicke über 18 Jahre,in der Gewichtsklasse bis 85 Kg und wurde Sieger. Er ist damit zum 5 mal hintereinander Landesmeister im Jiu Jitsu / Qin Na. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Sieg ging auch nach Artern (Foto: L. Bank) Ein Sieg ging auch nach Artern (Foto: L. Bank)

Die Sieger und Plazierten stellten sich nach dem Wettkampf zum Gruppenfoto. ( Erster v. links )

L. Bank
Artern
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige