eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:17 Uhr
19.04.2015

Live-Ticker aus Jena

Die ersten Wacker-Fans sind im Stadion (Foto: nnz) Die ersten Wacker-Fans sind im Stadion (Foto: nnz)
Wieder ist es Zeit für ein Thüringen-Derby in der Fußball-Regionalliga Nord-Ost. Können die Wacker-Spieler an die Leistung im Spiel gegen Bautzen anknüpfen...


Dank an die Fans für die Unterstützung (Foto: nnz) Dank an die Fans für die Unterstützung (Foto: nnz)

Anzeige symplr
90. Minute: Wir verabschieden vom Fuße der Jenaer Kernberge. Eigentlich hätten die Wackeren hier drei Punkte mitnehmen müssen. Das 1:1 hätte verbessert werden können.

89. Minute: Dritter Wechsel bei Wacker. Für Farrona-Pulido spielt nun Georgi und der Schiri pfeifft exakt bei 90,00 Minuten ab.

89. Minute: Freistoß Rischker, doch rechts vorbei.

88. Minute: Hauswald wird jetzt gegen Peßolat ausgewechselt.

85. Minute: Jetzt taucht Jena mal wieder vor dem Nordhäuser Tor, doch wieder zu harmlos.

82. Minute: Wieder hat es Farrona-Pulido auf dem Schlappen. Wieder landet der Ball in den Armen von Koczor.

81. Minute: Semmer verlässt den Platz, jetzt spielt Rischker. Das spiel sehen 2.890 Zuschauer.

77. Minute: Rischker macht sich für die Einwechslung bereit.

76. Minute: Diesmal zielt Pfingsten-Reddig genauer, doch leider knapp links am Tor vorbei.

75. Minute: Gelb für Grösch, Freistoß für Wacker.

71. Minute: Jena wird stärker, kommt zu mehreren Ecken.

68. Minute: Semmer jetzt mal wieder mit einer Mini-Chance, doch Koczor ist schneller.

63. Minute: Jetzt mal wieder Jena. Crnomut zieht aus 20 Meter ab, der Hammer geht knapp über das Wacker-Tor.

Das war knapp - Hauswalds Freistoß zischt knapp am Jenaer Tor vorbei. (Foto: nnz) Das war knapp - Hauswalds Freistoß zischt knapp am Jenaer Tor vorbei. (Foto: nnz)

57. Minute: Der Spiel wird zusehends langsamer. Man hat das Gefühl, dass die Teams mit dem Unentschieden zufrieden sind.

54. Minute: Farrona-Pulido tanzt sich im Strafraum der Jenaer selbst aus.

50. Minute: Beide Teams haben nicht gewechselt.

46. Minute: Die zweite Halbzeit hat soeben begonnen.

45. Minute: Die erste Halbzeit ist vorbei. Der Spielstand schmeichelt Jena, die eigentlich nur diese einzige Chance hatten, die zur Führung reichte. Der Ausgleich geht mehr als in Ordnung.

44. Minute: Semmer wird an der Strafraumgrenze gefoult. Farrona-Pulidos Freistoß geht knapp am linken Pfosten vorbei.

41. Minute: Der verdiente Ausgleich für Nordhausen. Semmer setzt sich im Strafraum durch, zieht flach ab und der Ball geht ins linke untere Eck. 1:1

35. Minute: Tipp für das Nordhäuser Trainerteam: Mal Ecken üben. Da kommt nichts an.

34. Minute: Jetzt mal ein Schüsschen von Jena, deren Führung mehr als geschmeichelt ist.

33. Minute: Gelb für Pichinot wegen Foulspiel.

30. Minute: Jetzt versucht sich Pichinot. Dessen Schuss direkt in die Arme des Jenaer Keepers.

25. Minute: Wacker wird jetzt stärker.

23. Minute: Pfingsten-Reddig scharf aufs Tor, doch Koczor kann erst fausten und dann den Ball sichern.

23. Minute: Freistoß für Wacker von der linken Strafraumgrenze.

21. Minute: Jetzt mal Farrona-Pulido, der von Hauswald bedient wird. Dessen Volleyschuss zischt knapp über die Querlatte.

20. Minute: Das Spiel verliert an Niveau, die Wackeren agieren planlos, kaum ein Ball kommt beim eigenen Mann an. Doch auch Jena bringt nicht von zustande.

16. Minute: Farrona-Pulido bekommt den Ball im Strafraum, zieht ab, rund 15 Meter über den Kasten.

15. Minute: Wacker bemüht sich zwar, doch mehrfach laufen Semmer oder Hauswald ins Abseits der Jenaer.

7. Minute: Farrona-Pulido mit einer Mini-Chance, doch Koczor hält sicher.

4. Minute: Das geht ja bitter los: Jenas Schlegel flankt von links in den Strafraum. Und da ist Jovanovic. 1:0

1. Minute: Schiri Pawlowski hat die Partie freigegeben. Anstoß für Nordhausen, die in Rot spielen.

13.27 Uhr
Bis auf Peßolat vertraut Trainer Goslar auf die Anfangsmannschaft im Spiel gegen Zwickau. Das aber ging klar verloren.

13.18 Uhr
Seit langer Zeit wieder mit im Aufgebot ist Rischker, Langer muss nach fünf gelben Karten zuschauen.

13.17 Uhr
Das letzte Spiel im Abbe-Sportfeld - das Pokalspiel - versiebte Wacker knapp im Elfmeterschießen.

13.16 Uhr
Auf der Ersatzbank: Siefkes, Georgi, Rischker, Bergmann, Carl, Peßolat und Urban.

Es ist angerichtet (Foto: nnz) Es ist angerichtet (Foto: nnz)

13.12 Uhr
Und so beginnen die Nordhäuser. Schon im Tor gibt es eine Überraschung mit Norman Wohlfeld. Weiterhin in der Startelf: Schulze, Schlüter, Löhmannsröben, Farrona-Pulido, Pfingsten-Reddig, Goslar, Hauswald, Pichinot, Stark und Semmer.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr