eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:09 Uhr
01.11.2015
Meldungen aus der Region

Dumm gelaufen

Kurioses meldet die Polizei. Wenn man schon von den Behörden gesucht wird, sollte man nicht auch noch auffallen Hier die Einzelheiten...

Am Freitag dem 30.10.2015 wurde gegen 14:50 Uhr gemeldet, dass eine männliche Person in Artern, in der Rudolf-Breitscheid-Str. gegen die Hauswand der Spielothek pinkelt.

Bei der Überprüfung des 23 jährigen Mann aus Eisleben wurde bekannt, dass er durch die Staatsanwaltschaft Mühlhausen gesucht wurde. Die erhielt jetzt die Information wo er sich aufhält und der junge Mann neben dem Hausverbot der Spielothek noch eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen der Pinkelei.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr