eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:22 Uhr
12.06.2018
Meldungen vom Sport

Sponsoren-Kanonen-Schießen am Dickkopf

Zum vierten Mal gibt es die Europameisterschaft der Feldartillerie in Sondershausen auf dem Dickkopf. Auch wieder im Programm, das Sponsoren-Kanonen-Schießen....

Anzeige symplr
Diese finden vom 14. bis 16. Juni wie gewohnt auf dem „Dickkopf“, dem Truppenübungsplatz der Bundeswehr, statt. Auch die Vizemeister des 1. Europacup im Bosseln im April diesen Jahres in Sondershausen, die Mannschaft der BRSG Kyffhäuser, nehmen am kommenden Donnerstag am Sponsoren-Kanonen-Schießen zur Europameisterschaft der Feldartillerie teil.

Hier geht es ebenfalls um Präzision, allerdings über eine größere Distanz. Man darf sehr auf die Ergebnisse gespannt sein.

Sponsoren-Kanonen-Schießen am Dickkopf (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Sponsoren-Kanonen-Schießen am Dickkopf (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Hier Landrätin Antje Hochwind im vorigen Jahr auf dem Dickkopf.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr