eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:44 Uhr
13.12.2018
Meldungen vom Fußball

Spielwertung liegt vor

Jüngst wurde das Fußballspiel in der Thüringenliga zwischen Schweina und Sondershausen wegen der Verletzung eines Spielers abgebrochen. Jetzt liegt vom TFV die Spielwertung vor...

Das Spiel war beim Stand von 1:0 für den BSV Eintracht Sondershausen wegen der schweren Knieverletzung eines Schweinaer Spielers abgebrochen.
In diesem Zusammenhang sei gesagt, dem Spieler Eduard Schmidt geht es den Umständen entsprechend gut und er ist auf dem Weg der Genesung.

Wie Sportwart Matthias Springer vom BSV Eintracht jetzt auf Nachfrage bestätigte, liegt die Wertung des Spiels vor.

Anzeige symplr
Das Spiel wird mit 2:0 und drei Punkten für den BSV Eintracht Sondershausen gewertet. In der Begründung des TFV heißt es, das Spiel wurde von der Mannschaft aus Schweina abgebrochen. Gemäß Spielordnung des DFB hat keine Mannschaft das Recht ein Spiel abzubrechen. Das Recht hat nur der Schiedsrichter.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr