eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:18 Uhr
21.04.2019
Polizeibericht

Pkw überschlägt sich

Bei Billeben gab es bereits vorgestern diesen Verkehrsunfall, so die Polizei in einer Meldung. Und bei einem weiteren Unfall war Wild beteiligt...

Am 19.04.2019 um 21:40 Uhr wurde der Polizei ein weiterer Verkehrsunfall gemeldet. Die Fahrerin eines Pkw hat sich mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Die Fahrerin eines Pkw Audi A3 befuhr die Ortsverbindungsstraße von Billeben nach Abtsbessingen, als sie auf der Fahrbahn ein verendetes Tier bemerkte. Die Fahrerin wich mit ihrem Pkw aus, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich einmal mit dem Pkw. Hierbei wurden die Fahrzeugführerin sowie der Beifahrer leicht verletzt. Am Fahrzeug kam es zu einem Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.


033
Am 20.04.2019 ereignete sich gegen 05:50 Uhr ein Wildunfall auf der B 85 kurz hinter Gorsleben in Fahrtrichtung Etzleben. Die Fahrerin eines Pkw Audi A4 befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeit, als ein Reh die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier, welches sich dann von der Fahrbahn entfernte. Die Fahrerin blieb unverletzt. Am Fahrzeug kam es zu einem Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital