nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 15:10 Uhr
22.08.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Angebranntes Essen sorgt für Rettungseinsatz

In wurde es am heutigen Tag in Artern turbulent. Was passierte, gibt es von der Polizei...

Erst schlug der Rauchmelder in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Ritterstraße am Donnerstagvormittag an und dann entdeckte eine Mieterin den Wohnungsinhaber der betreffenden Wohnung liegend in der geöffneten Wohnungstür.

digital
Sie alarmierte die Rettungskräfte. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten an, gaben aber schnell Entwarnung. Der stark alkoholisierte 53-Jährige hatte in seiner Wohnung Essen auf dem Herd und dieses schlichtweg vergessen. Glücklicherweise kam es zu keinen Schäden in der Wohnung. Und auch der Rettungsdienst hatte seine Arbeit schnell beendet.

Der Mann war unverletzt. Zu einem Alkoholtest war er nicht im Stande.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

→ Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

digital
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.