eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:35 Uhr
10.09.2019
Neues aus Sondershausen

Straßensperrung aktiv

Es gibt eine ganze Reihe Autofahrer die noch nicht glauben, dass eine Straße gesperrt ist. So in Sondershausen...

In kn hieß es:
Von Dienstag, dem 10. September bis voraussichtlich Freitag, den 20. Dezember 2019 wird die Sondershäuser Martin-Andersen-Nexö-Straße im Bereich zwischen Ossietzkystraße und „Wipperperle“ voll für den Fahrzeugverkehr gesperrt.
Hier die ganze Meldung:
Straßensperrung in Sondershausen
Straßensperrung aktiv (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Straßensperrung aktiv (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und die Arbeiten haben pünktlich begonnen. Hier dazu die Aufnahmen. Die Ausschilderung als Sackstraße ist erfolgt, genau wie beim Jechaer Anger.

Allein in der kurzen Zeit, in der kn vom Fahrrad aus diese Aufnahmen schoss, mussten vier Autofahrer vor der ehemaligen "Wipperperle" wenden.

Es lohnt sich also nicht in die Martin-Andersen-Nexö-Straße einzufahren, wenn man nicht Anlieger ist.
Autor: khh

Kommentare
Kobold2
10.09.2019, 19.05 Uhr
Das überrascht
mich nicht, das trotz der zahlreichen und gut sichtbaren Beschilderung trotzdem alles probiert wird. Der deutsche Autofahrer steht doch unfehlbar über den Dingen. Neben dem betreuten Denken, probieren sich einige schon im betreuten Fahren . Schade, das unsere Ordnungshüter nicht zur Stelle waren.
Dann wäre die Jammerei wieder losgegangen.
Aber vielleicht kommt das noch.
Hubert0815
10.09.2019, 22.40 Uhr
Wenn die Ordnungshüter kommen...
..gibt es wieder böse offentliche Briefe. Warum denn an solchen Stellen Polizei steht und frecherweise auf die Sperrschilder aufmerksam macht...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr