eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:23 Uhr
28.02.2020
Aus der Arbeit der Polizei

Diebstahl in Baumarkt verhindert

Quartett bekommt kalte Füße. Was da in Sondershausen passierte, hier die Meldung der Polizei...

Das Personal eines Baumarktes in Sondershausen wurde am Donnerstagnachmittag auf mehrere Männer aufmerksam, die vermutlich Diebesgut vom Außengelände des Marktes über einen Zaun hieven wollten.

Anzeige symplr
Ein 26-Jähriger wurde von einem Zeugen beobachtet. Er hatte bereits einen verpackten Nasssauger in das Außengelände getragen. Als er merkte, dass er beobachtet wird, verließ er fluchtartig den Baumarkt. Hierbei rannte er den Zeugen fast um. Die alarmierten Polizisten entdeckten wenig später die vier Männer aus Georgien in ihrem Auto, dass noch auf dem Parkplatz des Marktes stand.

Den 26-Jährigen erkannte der Zeuge wieder. Gegen das Quartett wurde Anzeige erstattet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr